Förderverein

Der Erfolg der Stiftung KiBa gründet auch auf dem besonderen Engagement der Mitglieder des Fördervereins. Zurzeit zählt der Verein über 3.200 Mitglieder in ganz Deutschland. Wenn auch Sie die Stiftung KiBa bei der Bewahrung vom Verfall bedrohter Kirchen unterstützen möchten: Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist einfach und unbürokratisch.

• Als Einzelmitglied zahlen Sie einen Mindestbeitrag von 60 Euro im Jahr.
  • Eine Familienmitgliedschaft gilt für beide Eltern und alle Kinder bis zum 25. Lebensjahr. Der Mindestbeitrag beträgt 80 Euro im Jahr.
  • Beide Formen der Mitgliedschaft können Sie auch als Geschenkmitgliedschaft verschenken. Sie übernehmen den Beitrag - nach Wunsch für das erste Jahr oder bis auf Weiteres, die beschenkte Person erhält dafür eine attraktive Urkunde und wird Mitglied im Förederverein für die vereinbarte Zeit.

Im Stiftungsbüro berät man Sie unter 0511 - 27 96 333 gerne.

Mitglied im Förderverein werden

Ich möchte spenden!
Geförderte Kirchen
Der Förderverein

Seine über 3.200 Mitglieder leisten einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der Arbeit der KiBa und tragen so kontinuierlich zur Erhaltung gefährdeter Kirchen bei.

Fotowettbewerb

"Kirche(n) ins rechte Licht setzen" - Beim Fotowettbewerb 2017 der Stiftung KiBa und der Bank für Kirche und Diakonie - KD-Bank sind viele beeindruckende Aufnahmen entstanden.

Die Stiftung

Ziel der Stiftung KiBa ist es, möglichst viele Kirchen in Deutschland instand zu halten, so dass sie als Orte des Gebets und der Gemeinschaft, der Kultur und Geschichte von vielen Menschen erlebt und genutzt werden können.

EKD-Logo
Evangelische Kirche in Deutschland
Copyright © 2017 Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland Herrenhäuser Straße 12, 30419 Hannover, Tel: 0 511 - 27 96 333 | Fax: 05 11 - 27 96 334
Publikationsdatum dieser Seite: 14.10.2017 00:02