Förderpraxis

Welche Sanierungsmaßnahmen und Projekte haben Aussicht, von der KiBa unterstützt zu werden? Nach welchen Kriterien entscheidet der Ausschuss für die Vergabe von Fördermitteln? Grundsätzliche Informationen über Leitlinien und Vergabemodalitäten erhalten Sie hier. Der Antragsschluss für eine Förderung ist immer jeweils am 30. Juni des Vorjahres. Für Ihre Antragsstellung wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

• So funktioniert das Antragsverfahren

Upload am: 16.02.2016

• Förderleitlinien

Upload am: 30.08.2017

• Antragsformular zur Ansicht

Upload am: 06.02.2017

Achtung! Nicht zur Antragsstellung verwenden. Anträge können nur im Onlineantragsverfahren gestellt werden

• Stiftungssatzung

Upload am: 01.08.2017

Ich möchte spenden!
Geförderte Kirchen
Der Förderverein

Seine über 3.200 Mitglieder leisten einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der Arbeit der KiBa und tragen so kontinuierlich zur Erhaltung gefährdeter Kirchen bei.

Fotowettbewerb

"Kirche(n) ins rechte Licht setzen" - Beim Fotowettbewerb 2017 der Stiftung KiBa und der Bank für Kirche und Diakonie - KD-Bank sind viele beeindruckende Aufnahmen entstanden.

Die Stiftung

Ziel der Stiftung KiBa ist es, möglichst viele Kirchen in Deutschland instand zu halten, so dass sie als Orte des Gebets und der Gemeinschaft, der Kultur und Geschichte von vielen Menschen erlebt und genutzt werden können.

EKD-Logo
Evangelische Kirche in Deutschland
Copyright ©2017 Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland Herrenhäuser Straße 12, 30419 Hannover, Tel: 0 511 - 27 96 333 | Fax: 05 11 - 27 96 334
Publikationsdatum dieser Seite: 2017-09-23