Online-Antragsverfahren

Förderanträge für die Erhaltung einer evangelischen Kirche

Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort an.

Wenn Sie bereits einen Zugang aus dem letzten Jahr haben, ist dieser weiterhin gültig.

Hinweise zum Online-Antragsverfahren

Die Stiftung KiBa erreicht eine große Zahl von Anträgen. Damit wir diese möglichst koordiniert erfassen können, bitten wir Sie, die Antragstellung online vorzunehmen: dafür finden Sie hier das Online-Antragsverfahren.

Für einen ersten Zugang müssen Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem selbst gewählten Kennwort registrieren. Nach dieser Registrierung können Sie jederzeit auf Ihren Antrag bzw. Ihre Anträge zugreifen. Füllen Sie Ihren Antrag Seite für Seite aus, Ihre Daten bleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch gespeichert. Ist der Antrag in allen Punkten vollständig, senden Sie ihn über das Internet an die Stiftung KiBa. Zusätzlich müssen Sie ihn zu diesem Zeitpunkt auch ausdrucken und rechtsverbindlich unterschrieben per Post einsenden. Hier fügen Sie dann auch die nötigen Anlagen hinzu. Einzelheiten finden Sie auf dem Antragsformular, das Sie auch zwischendurch jederzeit mit dem aktuellen Stand für sich selbst ausdrucken können.