Broschüren und Informationen

Wenn Sie über die Stiftung KiBa mehr wissen wollen, finden Sie hier weiteres Informationsmaterial. Gern senden wir Ihnen zum Beispiel den Jahresbericht der KiBa, unsere Satzung oder das neueste "KiBa Aktuell" per Post zu. Schreiben Sie uns dazu bitte per Email Ihre Adresse und das gewünschte Material.

Alternativ können Sie sich die entsprechenden Dokumente als pdf-Datei herunterladen.

Ich möchte spenden!
Preis der Stiftung KiBa

Der Preis würdigt fundierte Modelle, die Stadt- und Dorfkirchen ihren Besuchern überzeugend und zeitgemäß erschließen.

Die Stiftung

Ziel der Stiftung KiBa ist es, möglichst viele Kirchen in Deutschland instand zu halten, so dass sie als Orte des Gebets und der Gemeinschaft, der Kultur und Geschichte von vielen Menschen erlebt und genutzt werden können.

Der Förderverein

Seine über 3.200 Mitglieder leisten einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der Arbeit der KiBa und tragen so kontinuierlich zur Erhaltung gefährdeter Kirchen bei.

Die Projekte

EKD-Logo
Evangelische Kirche in Deutschland
Copyright ©2017 Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland Herrenhäuser Straße 12, 30419 Hannover, Tel: 0 511 - 27 96 333 | Fax: 05 11 - 27 96 334