Auferstehungskirche Stenn

Auferstehungskirche Stenn Auferstehungskirche Stenn Auferstehungskirche Stenn Auferstehungskirche Stenn Auferstehungskirche Stenn Auferstehungskirche Stenn
Kirche Auferstehungskirche Stenn
Ort 8144 Stenn, Juri-Gagarin-Str. 160
Homepage www.gemeinde-­lichtentanne.de/inhalte/lichtentanne/_inhalt/unsere_gemeinde/ortsteile/stenn/stenn
Landkreis Zwickauer Land
Bundesland Sachsen
Landeskirche Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens
Beschreibung

Die Stenner Kirche wurde 1896 erbaut. Der Turm wurde 1974 zunächst abgebrochen und zu DDR-Zeiten in verkürzter Form wiederaufgebaut, im Jahr 2002 wurde die alte Turmform wiederhergestellt.

Karte » auf der Landkarte anzeigen

Unsere Förderung

2007

gefördert mit 68.727 Euro

Weitere Kirchen in der Nähe von Stenn

Mehr entdecken!