Kirchenkalender 2018

Kirchenkalender

Evangelische Pfarrkirche Extertal-Bösingfeld. Foto: Andreas Gotehans Evangelische Kirche Roetgen. Foto: Georg Schuppener Patrokluskirche Dortmund. Foto: Christian Bleeker Stadtkriche St. Johann Kronberg (Taunus). Foto: Astrid Brondke Fachwerkkirche Milow (Havelland). Foto: Christoph Seydich Dorfkirche Wilmersdorf Brandenburg. Foto: Leo Seidel St. Nikolai Kirche Wismar. Foto: Gerhard Knust St. Nicolai Kirche Mölln. Foto: Helmut Schmitz Chor der Kirchruine Wachau Markkleeberg. Foto: Frank Schmidtke Dorfkirche Bochum-Stiepel. Foto: Johannes Stasing Stadtkirche Bald Wildungen. Foto: Thomas Ulrich Dom St. Petri Schleswig. Foto: Bodo Puttins

Der Kalender ist als Wandkalender zum Aufhängen gedacht und hat ein Format von ca. 48 x 40 cm.

Ich möchte spenden!
Geförderte Kirchen
Der Förderverein

Seine über 3.200 Mitglieder leisten einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der Arbeit der KiBa und tragen so kontinuierlich zur Erhaltung gefährdeter Kirchen bei.

Fotowettbewerb

"Kirche(n) ins rechte Licht setzen" - Beim Fotowettbewerb 2017 der Stiftung KiBa und der Bank für Kirche und Diakonie - KD-Bank sind viele beeindruckende Aufnahmen entstanden.

Die Stiftung

Ziel der Stiftung KiBa ist es, möglichst viele Kirchen in Deutschland instand zu halten, so dass sie als Orte des Gebets und der Gemeinschaft, der Kultur und Geschichte von vielen Menschen erlebt und genutzt werden können.

EKD-Logo
Evangelische Kirche in Deutschland
Copyright © 2017 Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland Herrenhäuser Straße 12, 30419 Hannover, Tel: 0 511 - 27 96 333 | Fax: 05 11 - 27 96 334
Publikationsdatum dieser Seite: Freitag, 8. September 2017 12:34