404 - Seite nicht gefunden

Leider konnte die angeforderte Webseite nicht gefunden werden. Das tut uns leid! Vermutlich ist der Link veraltet, über den Sie hierher gekommen sind - vielleicht haben Sie sich auch bei der Eingabe der Adresse vertippt.

Können wir weiterhelfen?

• Mit der Kirche des Monats berichten wir regelmässig über unsere Förderaktivitäten und stellen dabei jeden Monat eine Gemeinde detailliert vor.
  • Der Bereich Stiftung informiert über die Stiftung KiBa, ihre Aufgaben und Tätigkeiten. Hier können Sie auch den Stiftungsrundbrief KiBa aktuell lesen.
  • Der Förderverein leistet einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Arbeit der Stiftung KiBa. Seien Sie mit dabei!
  • Auf der Kirchenlandkarte lassen sich komfortabel sämtliche von der Stiftung KiBa geförderten Kirchen durchstöbern.
  • Was es neues gibt, erfahren Sie im Bereich Aktuell.
  • Wenn Sie für Ihre Kirchengemeinde Unterstützung bei anstehenden Sanierungsmaßnahmen benötigen, sollten Sie sich die Seite Förderpraxis anschauen.
  • Und mit der Suchfunktion können Sie die Website der Stiftung KiBa inklusive aller geförderten Kirchen durchsuchen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unmittelbar die Rettung historischer Kirchen. Pro Jahr kann die Stiftung rund 90 Förderzusagen geben. Ihre Spende kommt ohne Abzug den Kirchengebäuden zugute. Für jede Spende erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung.