KiBa-Gerüstbanner für Gemeinden

Kostenfrei für unsere geförderten Kirchengemeinden: das großformatige Baustellenbanner, mit dem Sie die Unterstützung durch die Stiftung KiBa für Ihre Kirche zeigen können.

Das Banner ist 300x150cm groß (andere Größen im Verhältnis 2:1 gerne auf Anfrage) und eignet sich mit seinen metallverstärkten Ösen an allen vier Seiten perfekt für die Anbringung an Baugerüst oder Kirchturm. Es besteht aus winddurchlässiger und wetterfester Meshgewebeplane (B1 zertifiziert - schwer entflammbar nach DIN 4102).

Bestellen Sie das kostenlose Baustellenbanner für Ihre Gemeinde noch heute - einzige Voraussetzung: schicken Sie uns bitte ein Foto, wie das Banner an Ihrer Kirche hängt...

Lieferanschrift

Die Kosten für Herstellung und Versand an geförderte Kirchengemeinden übernimmt die Stiftung KiBa - im Gegenzug sendet die Gemeinde ein Foto von der Anbringung des Banners an die Stiftung.

Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen. Bei einer Bestellung wird Ihre IP-Adresse zwischengespeichert.

Um Ihre Online-Bestellung abwickeln zu können, verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Für Fragen zum Datenschutz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten z.B. per E-Mail über info@datenschutz.ekd.de oder die Website datenschutz.ekd.de.