KiBa-Gerüstbanner für Gemeinden

Motiv „Engel“

Motiv „Wetterhahn“

Kostenfrei für unsere geförderten Kirchengemeinden: das großformatige Baustellenbanner, mit dem Sie die Unterstützung durch die Stiftung KiBa für Ihre Kirche zeigen können. Zwei verschiedenen Motive stehen zur Auswahl.

Das Banner ist 300x150cm groß (andere Größen im Verhältnis 2:1 gerne auf Anfrage) und eignet sich mit seinen metallverstärkten Ösen an allen vier Seiten perfekt für die Anbringung an Baugerüst oder Kirchturm. Es besteht aus winddurchlässiger und wetterfester Meshgewebeplane (B1 zertifiziert - schwer entflammbar nach DIN 4102).

Bestellen Sie das kostenlose Baustellenbanner für Ihre Gemeinde noch heute - einzige Voraussetzung: schicken Sie uns bitte ein Foto, wie das Banner an Ihrer Kirche hängt...

Lieferanschrift

Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen. Bei einer Bestellung wird Ihre IP-Adresse zwischengespeichert.

Um Ihre Online-Bestellung abwickeln zu können, verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite.