Kirche des Jahres 2020

Zwölf „Kirchen des Monats“ haben wir im vergangenen Jahr 2019 ausführlich in einer Kurzreportage vorgestellt. Aus diesen zwölf Kandidaten können Sie jetzt die „Kirche des Jahres 2020“ wählen. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis, denn jeder kann online für seine Lieblingskirche abstimmen. Die „Kirche des Jahres“ ist undotiert und eine Ehrenauszeichnung. Die Abstimmung ist bis zum 30. April 2020 möglich.

Und was habe ich davon?

Wenn Sie für eine Kirche abstimmen, unterstützen Sie uns dabei, die geförderten Kirchen bekannter zu machen. Die „Kirche des Jahres“ ist ein Ehrentitel und zeigt Ihre Wertschätzung für große und kleine Kirchen – und dass Ihnen der Erhalt von Kirchen in ganz Deutschland wichtig ist.

Darüber hinaus können Sie auch etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlosen wir tolle Preise. Das Gewinnspiel ist natürlich optional, Sie können auch einfach nur Ihre Stimme für Ihre Kirche abgeben.

Und das können Sie gewinnen:

• 1. Preis: Ein Aufenthalt für zwei Personen in einem exklusiven Top- oder Viersternehotel Ihrer Wahl (zwei Übernachtungen mit Frühstück, Auswahl aus 75 Hotels).
  • 2. und 3. Preis: je ein Hotelgutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen. Sie haben die Wahl aus 99 Hotels der Business- und Dreisternekategorie in ganz Deutschland.
  • 4.-60. Preis: je ein Buch oder eine CD aus der edition chrismon