Willkommen beim KiBa-Newsletter!

Wir halten Sie regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden - registrieren Sie sich jetzt für den kostenlosen KiBa-Newsletter. Und so geht's:

1. Tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein, unter der Sie den Newsletter bekommen wollen. Damit wir Sie korrekt ansprechen können, freuen wir uns über Ihre Anrede sowie Ihren Namen (diese Angabe ist freiwillig). Klicken Sie auf "Anmelden".
  2. Sie bekommen eine E-Mail von uns, die Sie bitte bestätigen.
  3. Fertig!

(falls Sie sich für eine Einrichtung wie eine Kirchengemeinde anmelden)

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen und Ihnen Informationen zu unseren Aktionen zukommen zu lassen. Deshalb verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite.

Zuletzt erschienene Newsletter