KiBa-Briefmarken

Mit den exklusiven KiBa-Briefmarken wird die eigene Post zu etwas Besonderem. Gleichzeitig tun Sie damit etwas Gutes, denn der Erlös beim Verkauf der Marken geht vollständig in die Förderung von Kirchen in Deutschland. Abgebildet sind übrigens die „KiBa-Kirchen des Monats 2022“ - und so sehen die Marken aus.

Ja, ich bestelle das KiBa-Briefmarken-Heft (10 Briefmarken zu 85 Cent) zum Preis von 15,00€ pro Stück (inkl. 19% USt., zzgl. 2,00€ Versandkosten - Versand nur innerhalb Deutschlands - versandkostenfrei ab drei Heften):

Wenn Sie mehr als zehn Hefte bestellen wollen, wenden Sie sich bitte an das Stiftungsbüro.

Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen. Bei einer Bestellung wird Ihre IP-Adresse zwischengespeichert.

Um Ihre Online-Bestellung abwickeln zu können, verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite.