KiBa-Briefmarken bestellen

Machen Sie Ihre Post besonders - mit den exklusiven KiBa-Briefmarken. Der Erlös geht vollständig in die Förderung von Kirchen in ganz Deutschland.

In eigener Sache: das hohe Interesse an unseren Briefmarken und das damit einhergehende hohe Bestallaufkommen hat uns selbst überrascht. Wir bearbeiten die Bestellungen so schnell es uns möglich ist, möchten Sie aber ein wenig um Geduld bitten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ja, ich bestelle das KiBa-Briefmarken-Heft (10 Briefmarken zu 80 Cent) zum Preis von 15,00€ pro Stück (zzgl. 1,50€ Versandkosten - versandkostenfrei ab drei Heften, Versand nur innerhalb Deutschlands):

Wenn Sie mehr als zehn Hefte bestellen wollen, wenden Sie sich bitte an das Stiftungsbüro.

Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen. Bei einer Bestellung wird Ihre IP-Adresse zwischengespeichert.

Um Ihre Online-Bestellung abwickeln zu können, verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Für Fragen zum Datenschutz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten z.B. per E-Mail über info@datenschutz.ekd.de oder die Website datenschutz.ekd.de.