Briefmarken bestellen

Ja, ich bestelle das Briefmarken-Set (10 Briefmarken zu 70 Cent) zum Preis von 10,00€ pro Stück (zzgl. 1,50€ Versandkosten):

Lieferanschrift

Rechnungsanschrift

Nur wenn diese von der Lieferanschrift oben abweicht.

Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen. Bei einer Bestellung wird Ihre IP-Adresse zwischengespeichert.

Um Ihre Online-Bestellung abwickeln zu können, verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Für Fragen zum Datenschutz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten z.B. per E-Mail über info@datenschutz.ekd.de oder die Website datenschutz.ekd.de.