Mitgliederversammlung des Fördervereins 2019 in Rostock
Mitgliederversammlung des Fördervereins 2019 in Rostock

Miotgliederversammlungen

Der Förderverein der Stiftung KiBa trifft sich

Einmal im Jahr findet die Mitgliederversammlung des KiBa-fördervereins statt. Neben den nötigen Vereinsregularia dient das Treffen vor allem dem gegenseitigen Kennenlernen der Mitglieder. So mancher ist seit Jahren Stammgast und es sind viele gute Verbindungen entstanden.

Traditionell besucht der Förderverein im Rahmen der Mitgliederversammlung auch Kirchengemeinden in der näheren Umgebung des Tagungsortes, die von der KiBa gefördert wurden. So können sich die Vereinsmitglieder vor Ort ein Bild von den Aktivitäten der Stiftung machen.

In den letzten Jahren haben die Mitgliederversammlungen in Rostock, Weimar, Potsdam, Magdeburg, Chemnitz, Schwerin, Erfurt, Leipzig, Berlin, Lübeck und Wittenberg stattgefunden.

Unsere bisherigen Versammlungen