Kirche des Jahres 2024

„Kirche des Jahres 2024“ gesucht

Über das Jahr verteilt stellen wir Ihnen jeden Monat eine Kirche als „Kirche des Monats“ ausführlich in einer Kurzreportage vor. Nach zwölf Monaten wird aus den „Kirchen des Monats“ die „Kirche des Jahres“ gewählt. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis, denn auch Sie haben die Möglichkeit, online für Ihre Lieblingskirche abzustimmen. Die „Kirche des Jahres“ ist undotiert und eine Ehrenauszeichnung.

Sie lieben Kirchen so wie wir?

Wenn Sie auch so begeistert sind von den alten Gemäuern wie wir, dann würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Stiftung Kiba mit einer Spende unterstützen. Denn dank unzähliger großzügiger Spenden in den vergangenen zwanzig Jahren konnten wir über tausend Kirchen vor dem zeitlichen Verfall retten. Helfen Sie uns, Kirchen zu erhalten und zu bewahren! Jede Spende ist wichtig und kommt ohne Abzüge den deutschen Kirchengebäuden zugute. Sie sind auch herzliche eingeladen, Mitglied in unserem Förderverein zu werden. Wir freuen uns auf Sie!