Online Mitglied werden

Ich bin gern dabei im im "Verein zur Förderung der Stiftung KiBa e.V."

So geht's auch
Sie bevorzugen den Postweg? Unten auf dieser Seite können Sie ein Beitrittsformular herunterladen. Drucken Sie es aus und schicken Sie es uns unterschrieben per Post oder Fax.

Ich zahle / Wir zahlen ab sofort den folgenden Mitgliedsbeitrag:

MONATLICH:
JÄHRLICH:

SEPA - Lastschriftmandat

Ich bin damit einverstanden, dass die Stiftung KiBa Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzieht. CID: DE57ZZZ00000023484. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für Ihre Mitgliedschaft im Förderverein verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Unseren Datenschutzbeauftragten Michael Jacob erreichen Sie per E-Mail über michael.jacob@datenschutz.ekd.de sowie über die Website datenschutz.ekd.de.

Wichtig: Wenn Sie Ihren Mitgliedsantrag absenden, bekommen Sie von uns zunächst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung. Erst wenn Sie auf diesen Link geklickt haben, wird Ihr Mitgliedsantrag bearbeitet. Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen.